Soundtrack meines Lebens

  • 1. editors - Smokers Outside The Hospital Doors

    2009 auf dem Southside hab ich zum ersten mal die Editors live gesehn! Ich war da mit meinem EXfreund und einer meiner besten Freundinnen und eiendlich wollte ich gar nicht mehr mitfahren, nachdem mein Freund vorher mit mir schluss gemacht hat. Das Wochenende war eine emotionale Achterbahn! Es ging mir schlecht und ich hatte schrecklichen Liebeskummer, aber es ha sich gelohnt, weil die musik super war! Vor allem die Editors mit diesem Lied haben mich überzeugt, dass es doch richtig war hin zu fahren.... Musik macht eben alles gut ;)

  • 2. Franz Ferdinand - This Fire

    Wer 2009 beim Southside dabei war, der muss dieses Lied genauso lieben wie ich! Wenn ich das höre, dann bin ich wieder vor der Bühne und hab den spaß meines lebens!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Auszeit Statistik

Auszeit spielen