Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Prodigy - Firestarter

    Das Lied spiegelt die dunkle Seite meiner Persönlichkeit wieder. Muhaha muhaha!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Selig - Ohne Dich

    Da krieg ich auch beim 1000. Mal hören noch eine Gänsehaut. Ich liebe es dieses Lied aus voller Kehle im Auto oder unter der Dusche zu singen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Morcheeba - Crimson

    Das ist das geilste Lied von dem ich den Text nicht mitsingen kann (es aber trotzdem immer wieder probiere).

  • 4. Lil Wayne - Gonorrhea

    Das Lied höre ich jeden Tag, wenn ich die Arbeit verlasse. Sehr geile Wortspiele, die mich vom Arbeitskram ablenken.

  • 5. Kanye West - Hey Mama

    Mutti ist halt nicht nur bei Kanye die Beste!

  • 6. Marc-Uwe Kling & Die Gesellschaft - Scheißverein

    Das Lied drückt Frust so herrlich aus, ohne dass man schlechte Laune kriegt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Curse - Und was ist jetzt?

    Das ultimative Trennungslied. So perfekt dramaturgisch entwickelt, da fühlt man selbst mit, wenn man das gesagte noch nie erlebt hat.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Azad - "A"

    Big Ball Music! Da steigt das Testosteron-Level direkt um 1000 Punkte!

  • 9. Nosliw - Musik

    Dieses Lied beschreibt wie kein anderes was mir Musik bedeutet!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •