Soundtrack meines Lebens

  • 1. 3 Doors Down - Here without you

    Rock im Park 2004 3 Doors Down live dabei, ich lag ein wenig abseits der Bühne in der Wiese u da kam dieses Lied... War eine Zeit in der ich mehr oder weniger von Freund getrennt u alles aus dem Gleichgewicht war. Einerseits gar net so schlecht, mal wieder für sich zu sein, andererseits kann man eine Person auch nicht so schnell vergessen mit der man lange eine Beziehung hatte und den größten Teil seiner Zeit verbracht hat... Etwas fehlt aber man weiß nicht was... Neja momentan wdh sich dieses Spektakel...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. system of a down - Chop Suey

    August 2004 Bin mit zwei sehr guten Freundinnen für ne Woche zum Campen an den Chiemsee gefahren... Wir wollten einfach mal weg von daheim von den ganzen Problemen, weg , mal nur für uns sein... Das Lied ist oder zumindest war das Lieblinglied von der einen Freundin, da dieses sie an ihre damals kürzlich verstorbene Mutter erinnert hat... Deswegen is dieses Lied in diesem Urlaub sehr oft gelaufen... Und wenn ich mir es heute noch anhöre, muss ich immer an die gemeinsame Zeit mit meinen beiden Mädels denken, wie schön es damals war... und das ich sie sehr vermisse

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Scorpions - You And I (Album Version)

    Es war der 26. Mai!!! Pokalfinaltag!! Und wir dabei, also ich und meine beste Freundin, zu zweit auf der Autobahn! Und dann kam der Stau. Der erste, einer von den vielen die noch folgen sollten... Uns war heiß im Auto, also Fenster auf. Dann kam das Lied im Radio! Und da wir beide so "begnadete" Sänger sind, haben wir natürlich lauthals mitgesungen (oder eher gegröllt) und damit den ganzen Stau unterhalten, so dass uns sogar zugehupt u zugewunken wurde. War eine sehr lustige Fahrt u jedesmal wenn ich dieses Lied jetzt höre muss ich an einen sehr schönen Tag denken, der mit einem Pokalsieg endete... Werd ich nie vergessen!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3

Motzpuppes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6