Mortica_Industrialis

Mortica_Industrialis

Frei zu haben und nicht arbeiten zu müssen ist schon so ein kleines Stück Luxus.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Backstreet Boys - Everybody (Backstreet's Back)

    Das erste Lied zu dem Ich tanzte. Die Backstreet Boys... auch noch heute meine absolute Lieblingsboygroup der ich ich immer noch die treue halte. Außerdem hatte ich wegen Brian damals ganz schrecklichen Liebeskummer ^^

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Farin Urlaub - Alle das selbe.

    Es gibt fast kein besseres Lied was man beim Autofahren im Sommer mit runtergekurbelten Fenstern hören kann. Toll! :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Roxette - It must have been love

    Damit hab ich die Trennung von meinem ersten Freund verkraftet.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. ASP - Duett (Das Minnelied der Incubi)

    Ein fast schöneres Lied gibt es kaum. Generell schreibt ASP sehr sehr schöne udn tiefgründige Texte. Dieses Lied höre ich immer auf den letzten Metern bevor der Zug im Bahnhof von Hannover einfährt und ich endlich meinen Freund wieder in die Arme schließen kann.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •