Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Kooks - Seaside

    2007. Rock im Park, mein erstes Festival und ALLE meine Lieblingsbands spielen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Cat Empire - Fishies

    Beim Sydney Festival Opening Day umsonst gehört. Zum zweiten Mal live. Immernoch die beste Band.

  • 3. Israel Kamakawiwo - Somewhere Over The Rainbow

    Zum ersten Mal alleine am Campingplatz mit meiner Schwester im Urlaub. DIeses Lied lief jedes Mal wenn das Abendprogramm vorbei war und wir über die Brücke am Pool liefen um den Rest der Nacht am Strand zu feiern.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Chamillionaire - Ridin' dirty

    Amerika-Schüleraustausch 2006. Wer dazu nicht crunk gegettet ist und plötzlich seine vielen Möglichkeiten im Leben gesehen hat, dem ist nicht zu helfen.

  • 5. Beach House - Zebra

    Der erste böse Liebeskummer und die Freunde schicken einem das beste Hoffnungslied.

  • 6. Coldplay - Viva la vida

    2008, gerade das Abi bestanden und da macht einer meiner besten Freunde ein Video mit Fotos aus unserer ganzen letzten Zeit mit genau diesem Lied unterlegt. Da flossen die Tränen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •