Soundtrack meines Lebens

  • 1. Heather Nova - I Wanna Be Your Light

    Ich hatte über 4 Jahre eine zum Schluss nichtmehr ganz so glückliche Beziehung. Zu Jahresbeginn lernet ich dann eine Frau kennen, die in allen Punkten perfekt zu sein schien...quasi wie für mich gebacken. optisch, intelektuell.. Wir sind uns näher gekommen, und sie schien ähnlich zu empfinden wie ich.. Ich habe meine Beziehung nicht nur, aber auch wegen ihr beendet. Sie sagte mir, sie freue sich auf die Zeit mit mir, und alles was da noch kommen wird. Kurze Zeit später hat sie unsere Beziehung beendet...

  • 2. Scooter - Rebell Yell

    Das war so die Zeit, in der Graffiti irgendwie sehr geboomt hat. Damals war das echt'ne inflationär wachsende Sache, so auch in meinem Freundeskreis. Das is man dann halt nachts durch die Straßen gezogen, auf der Suche nach schönen weißen Wänden.. in the midnight hour..

  • 3. Louis Armstrong - What a wonderful World

    Das Lied hat mich 4 Jahre lang in einer Beziehung begleitet. war irgendwie DAS Lied..zumindest in der besonders intensiven Anfangszeit

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The White Stripes - Seven Nation Army

    Party, Party, Party...Das war halt das Lied, was dieses Gefühl von Freiheit, Ungebundenheit und ganz viel Freundschaft um mich rum zusammenfasst. Leichtigkeit und rocken, das wars! :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The Crash - Star

    Einfach'n super Lied, mit dem ich ganz viel Großstadtflair verbinde. das mag an der werbung gelegen haben, aber für mich is das eins. dieses Lied, das großstadt-leben im eBay-spot und der traum von nem 1a-leben in einer super schönen stadt

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

MoMasus Freunde