Soundtrack meines Lebens

  • 1. Alice Cooper - poison

    meine zweite cd: "hard n´heavy" das musikmagazine von tele 5 und so langsam wurden die medls immer interesanter

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. johnny cash - don´t take your guns to town

    es gibt nicht viele die besser sein könnten

  • 3. Nick Cave - As I Sat Sadly By Her Side

    Ein schöner sonntag kurz nach 1 uhr, sampler gebrannt, badeklamotten in eine tasche und mit runtergedrehten scheiben an den see fahren. ich weiß immer noch wie die sonne stand, das auto roch und anschließend kam deftones - passanger mehr muß an einem tag nicht passieren

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. moby - flower

    Ich sitz im auto auf den weg nach augsburg und stelle mir vor heute spielen sie wieder flower und SIE tanzt wieder fast alleine auf der tanzfläche

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Red Hot Chili Peppers - Californication

    Sommer, abends gegen 7 uhr mit simon zum rollen fahren und dann mit der wG in den biergarten

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •