Soundtrack meines Lebens

  • 1. Mia - Hungriges Herz

    Zu dem Zeitpunkt, als dieses Lied rauskam habe ich grad meinen ersten Korb kassiert und dieses Lied beschreibt einfach perfekt die damalige Situation.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Oasis - Talk Tonight

    Meine beste Freundin packte den Song als opener auf ein Tape, vorher hatte ihn noch nie gehört. Als ich also dieses Tape in mein Autoradio steckte, hätte ich vor Rührung heulen können. Es war für uns beide eine sehr schwere Zeit und das war ihre Art mir zu sagen, dass sie immer da sein wird. Das tat schon ziemlich gut...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Tracy Chapman - For You

    es gibt menschen, die gehen unter die haut. im märz 2004 habe ich jemanden kennengelernt der sofort eine wahnsinnsanziehung auf mich hatte. da ich in einer beziehung war, wollte ich es ignorieren. funktionierte mehr schlecht als recht... es gab zeiten in denen wir verbotenerweise knutschten, uns ignorierten, die besten freunde waren oder uns so heftig stritten, dass unser gemeinsamer freundeskreis sich weigerte mit uns gleichzeitig auszugehen. wir haben echt alles durch, nur egal sein konnten wir uns nicht. letzten sommer haben wir es endlich geschafft mal ehrlich zu sein und zu sagen, was wir uns bedeuten. was soll ich sagen, die bisher entspannteste beziehung meines lebens. aber die jahre vorher waren eben nicht so entspannt, weil ich immer einen teil meines herzens (den der so in olli verliebt war, was ich ja niemals vor ihm oder wem anders zugegeben hätte) versteckt habe. dieser song von tracy beschreibt genau dieses gefühl wie kein anderer den ich kenne. und olli mag ihn mittlerweile auch ;-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. U2 - I Still Haven't Found What I'm Looking For

    ich bin in meiner familie das nesthäckchen. bei meiner geburt waren meine geschwister bereits teenager. unser musikgeschmack ist naturgemäß recht unterschiedlich (ich werde NIEMALS verstehen, was mein bruder an den rolling stones so toll findet...) und ich bin immer wieder peinlich berührt wenn ich merke, dass ich sämtliche ndw-hits auswendig mitsingen kann. U2 haben es aber irgendwie geschafft, uns allen zu gefallen. besonders das album joshua tree hat es allen dreien angetan. manchmal, wenn ich heute meinen bruder besuche legt er es auf den plattenspieler und sucht still haven`t found für mich. angeblich hab ich diesen basslauf bereits in der grundschule geliebt... so ganz genau daran erinnern kann ich mich nicht, aber es gehört definitiv zu meinen lieblingsstücken und bringt mich immer zum lächeln, egal in welcher stimmung ich grad bin

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •