Miss_Seifenblase

Miss_Seifenblase

Nur wer die Sehnsucht kennt...

Soundtrack meines Lebens

  • 1. kid rock - All Summer Long [Radio Edit]

    Es war der erste Kurzurlaub mit meiner besten Freundin. Wir waren bei strahlendem Sonnenschein mit dem Auto auf dem Weg nach Berlin, mieden aber die piefige Autobahn und wählten stattdessen die schönen Landstraßen und Alleen fern ab aller Städte, quer durch Brandenburg. Wir fühlten uns frei, glücklich und unschlagbar. Irgendwann kam "All summer long" im Radio und wir konnten einfach nicht anders, als laut aufzudrehen und mitzusingen, so laut wie möglich. Daran konnten uns auch die hübschen Jungs im Cabrio hinter uns nicht hindern. Grinsend fuhren sie hinter uns her, obwohl sie schneller als wir fahren konnten. An der nächsten Tankstelle hielten die beiden auch an, um sich für die Gesangseinlage zu bedanken. Die beiden Jungs sind gute Freunde von uns geworden. Noch heute summen die beiden Kid Rocks Song, wenn wir uns treffen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Kaiserbase - Berlin, du bist so wunderbar (Jazalou & Lockefella Remix)

    Eine Woche lang Partymarathon in Berlin mit meinem Bruder. Eine unvergessliche Zeit. Wenn wir morgens (so gegen 14 Uhr) aufwachten und uns auf den Weg zum nächsten Dönerstand gemacht haben, lief ausschließlich dieses Lied.

  • 3. Mia - Tanz der Moleküle (Album Version)

    Silvester 2009 lernte ich meine jetzige beste Freundin kennen. Immer, wenn wir feiern gehen, wünschen wir uns dieses Lied. Es ist über die Zeit zu unserem Lied geworden. Ich verbinde es mit der besten Freundschaft seit Jahren.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Radiohead - Talk Show Host

    Mein ewiges Lieblingslied. Lieblingslied meines ehem. besten Freundes. Es lief auch auf seiner Beerdigung. Danach konnte ich es lange nicht hören, ohne, dass mir Tränen in den Augen standen. Jetzt verbinde ich es mir allen guten Erinnerungen an ihn.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2