Miss_Coco_Bijou

Miss_Coco_Bijou

I am - that's enough

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Elvis Presley - Love Me Tender

    ... love me sweet... Bei Elvis muss ich immer an meinen Vater denken. Er hat mir Elvis näher gebracht. Manchmal hat er auch dazu gesungen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. marvin gaye - ain't no mountain high enough

    Bei diesem Lied denke ich immer an meine besten Freunde und an meine Familie, die einfach ständig und immer für mich da sind, wenn ich sie brauche. Und ich bin für sie da, auch wenn unsere Freundschaft nicht immer perfekt ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Digital Daggers - Come Crashing

    Ehrlich gesagt, wer wartet nicht auf so etwas. - Auch wenn ich stark bezweifel, dass es solchen Mann da draußen gibt, der mich von den Socken haut und einfach alles ist. - Träumen darf man, nicht wahr?

  • 4. Queen - Bohemian Rhapsody

    Einfach wunderschön, unendlich, wundervoll.... ich liebe es! Es lässt mich mitsingen, es erinnert mich an tolle Momente in meinem Leben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Sheryl Crow - The First Cut Is The Deepest

    Der erste Schnitt ist immer der Tiefste und ja, irgendwann tut es nicht mehr weh, glaubt man. Glaubt man wirklich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Metallica - The Unforgiven II

    Dieses Lied kommt in meiner Playlist immer wieder vor. Warum? Weil es wunderschön ist, weil ich mich genauso manchmal fühle.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Miss_Coco_Bijou auf Twitter