Miss_Anywhere

Miss_Anywhere

Du musst dein Ändern leben.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Kraftklub - Kein Liebeslied

    diese Lied beschreibt die unausgesprochenen Gefühle. Meine, Seine und des Anderen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Rise Against - Swing Life Away

    auf den Weg von SanFrancisco nach LosAngeles.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Nirvana - Where did you sleep last night

    jeden Morgen aufwachen mit dem Gefühl! Aber etwas an der Situation ändern kann ich nicht!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Alin Coen - Ich war hier

    Stundenlange Telefonate.Viele zärtliche Küsse.Miteinander Aufwachen.Liebe. Und plötzlich ändert sich alles. Also muss jetzt losgelassen werden. Und das Lied hilft. nicht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Greg Laswell - Your Ghost

    Ein Mensch scheidet aus deinem Leben. Die Erinnerung bleibt haftet. Du fragst dich, ob du das Beste für ihn warst. Ob du der best möglichest Mensch bist, der du sein kannst. Sei frei! Lass das Leben niemals einfach so vergehen. Nicht dein. Nicht seins. und auch kein Anderes..

  • 6. Antilopen - Fick die Uni

    Erschreckender Weise. Stimmt!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •