Soundtrack meines Lebens

  • 1. Bloodhound Gang - Fire Water Burn

    Hach ja, damals, die Lagerfeuer-Maibaumsetzen-Partys mit Zelten im Garten und dem ersten Alkohol... das waren noch Zeiten :D Wir waren ja sooo cool!!! :D

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Crazy Town - Butterfly

    Erinnert mich an die erste Discozeit in so einem abgeranzten Dorfschuppen, schön wars!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Adele - Someone like you

    Dazu konnte ich nach der Trennung von meiner großen Liebe wunderbar heulen - schönes Lied! Und nach 10 Jahren Beziehung muss man ganz schön viel heulen!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. jennifer Rostock - Meine bessere Hälfte

    Das JR-Konzert im März 2012 war einer der geilsten Abende des Jahres!!! Nach 7 Jahren nur Mailkontakt hab ich endlich meinen besten Freund mal wieder besucht und hab mich an dem Abend auf dem Konzert einfach nur gut und frei gefühlt. Und Jennifer ist einfach die geilste Rampensau, die es gibt! :D

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Ich kann Fliegen - Abenteuer

    IKF habe ich 2x als Vorband von Jennifer Rostock gesehen und fand sie echt gut. Die Kurz LP begleitet mich des Öfteren auf Autofahrten mit meiner besten Freundin.

  • 6. Maxim - Meine Soldaten

    So wahr, dieser Text...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Madsen - Leichter

    Passt perfekt zu meiner letzten Beziehung. Leider hat es doch nicht sein sollen...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2