Soundtrack meines Lebens

  • 1. Itchy Poopzkid - The Person I Hope You're Not

    Name ist Programm. Gehofft, dass du anders bist als es aussah. Hoffnung stirbt ja bekannteweiße zuletzt.

  • 2. Estelle ft. Kanye West - American boy

    Im Radio bei dir Zuhause, den Weg zu deiner Haustür getanzt. Von deiner Haustür bis zu meinem Auto mit meinem Ipod getanzt. Glücklich für 7 Minuten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Die toten Hosen - Der letzte Kuss

    Mir immer gewünscht, dass du ihn mir gibts. Ihn bekommen. Alles damit kaputt gemacht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Emil Bulls - Nothing In This World

    Getanzt, gelacht, geweint. Mal mit, mal ohne dich. Es gibt nichts in dieser Welt was wir nicht tun können. Wir werden niemals aufgeben. Mein Lied um Mut zu finden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Arctic Monkeys - Mardy Bum

    Das Lied was immer unseres sein wird. Immer, auch in 30 Jahren werd ich bei dem Lied an dich denken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •