Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Toten Hosen - Der Froschkönig

    Leider habe ich den Song erst später kennen gelernt, aber er drückt sehr genau aus, was ich damals Gefühl habe... Der Song wurde praktisch für mich geschrieben... Wie in allem steckt auch hier die große Liebe hinter dem Leid...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Die Ärzte - Langweilig

    Obwohl der Text nicht wirklich zu mir passt, finde ich dieses Lied einfach nur geil... Es verbreitet bei mir immer gute Laune und wenn ich es beim Autofahren höre, kann vor mir auch ein Idiot her fahren, stört mich dann nicht... Es ist einfach ein schöner Klang fürs Ohr...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Die Toten Hosen - Freunde

    Freunde sind einfach das Wichtigste im Leben, das drückt das Lied meiner Meinung auch ziemlich deutlich aus, außerdem ist es ein guter Mitsingersong... :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •