Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Firma - Die Eine

    man könnte sagen, dass meine freundin und ich mit diesem lied groß geworden sind ... aber sind vieleicht die falschen worte. aber man könnte es immerhin als klebstoff für kaputte beziehungen bezeichnen. dieses lied bedeutet mir sehr viel, weil es zu dem, was ich für sie empfinde, wie die faust aufs auge passt. beim, hören dieses liedes kann ich nicht anders als an sie denken, und immer dann seh ich sie vor mir ... und träume davon jetzt bei ihr zu sein ... dadurch dass sie so weit weg wohnt ist es wohl um so wahrscheinlicher sich richtig zu krachen ... und nicht zuletzt half dieses lied immer wieder, die gefühle aufrecht zu halten, und sich zu erinnern, was DIE EINE eigentlich wert ist ... ein ganzes leben ...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Die Ärzte - Saufen

    Als ich auf Capri diesen Herbst am Strand lagen haben das Lied ein paar verrückte Jugendliche ständig gespielt. Ich lag nur mit verschlossnen Augen da und habe nur diesen wirklich sehr gut klingenden Punk-Rock zugehört. man glaubt es kaum... es belebt innerlich richtig - vorallem wenn man depressiv ist und draußens chlechtes Wetter ist. Zumindest habe ich das später mitbekommen. Das Lied darf man einfach nich verpassen - und es ist nicht nur was für Partyfreaks.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Microosofts Freunde

Seite: 1 2