Soundtrack meines Lebens

  • 1. Madrugada - Strange Colour Blue

    eigentlich recht unspektakulär. ich saß bei meinem ex und es hallte aus dem pc, blue....strange colour blue.....und ich war hin und weg und war regelrecht paralisiert von dieser stimme.....von da an war ich fan dieser band.....und habe immer eine erinnerung an meinen ex, das ARSCHLOCH!!!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Pohlmann - Morgen schon

    dieses lied hat mich, in der trennungsphase begleitet.... dieses lied kann einen in jeder trennungsphase begleiten. denn was gibt es schöneres als, "am anfang eines tages lohnt sich das wagnis,alleine zu sein". am anfang hat es sehr geschmerzt, diese worte zu hören. aber mit der zeit gaben sie mir neuen aufschwung......

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Clueso - Chicago

    wir saßen im auto und sangen sehr laut mit! es war ein großer spaß. besonders wenn die dritte person, von hinten gröhlte CHICAGOOOOOO (mehr konnte er vom text nicht) und wir mussten einfach nur noch lachen......

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Michel2s Freunde