Soundtrack meines Lebens

  • 1. Michael Jackson - Billie Jean

    Egal wann und wo dieser Song gespielt wird, ich muss einfach tanzen. Ab dem ersten takt hat mich der Rhythmus gepackt und zwingt mich zum Moonwalk. Einige meine Schulfreunde können sich sicher noch an peinliche Situationen erinnern, als mich die Tanzfläche magisch anzog und ich auch alleine unbedingt tanzen musste...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. R.E.M. - Everybody Hurts

    dieses lied war früher immer genau das richtige zum traurigsein bei liebeskummer. seit dem ich R.E.M. letztes jahr auf der Waldbühne life gesehen habe, finde ich es gar nicht mehr so traurig sondern sondern nur noch wunderschön.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Herbert Grönemeyer - Mensch

    das album mensch ist die meist gehörteste cd in meinem leben. als sie erschien war ich in münchen, hörte sie jeden tag und ich habe sie längst nicht überhört. wenn ich unterwegs walkman höre, dann die musik von grönemeyer. der song mensch strahlt so viel kraft aus, dass ich beim hören im kopf tanzen muss. außerdem mein tipp für alle, die anfangen wollen zu joggen: dieses lied gibt dabei die nötige motivation und hilft richtig in schwung zu kommen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The Verve - Bitter Sweet Symphony

    Mein Freund hat eine umfangreiche Cd-Sammlung. Als wir vor einigen Jahren erst ganz "frisch" zusammen waren und ich bei unseren gemeinsamen Abenden in seiner Wohnung nach passender Musik suchte, landete immer dieses Lied im CD-Player.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    mit diesem song beginnt die geniale "gute seite" der sportfreunde und damit begann meine begeisterung für diese band. dank der suche nach dem soundtrack meines lebens bin ich auf der website der sportfreunde gewesen und habe dort den eintrag eines mädels aus der slowakei gefunden, die eine freikarte für das sportfreunde-konzert in wien übrig hatte. da ich für dieses semester in wien bin, habe ich mich über diesen zufall total gefreut und somit die sportfreunde hier zum ersten mal live gesehen. also vielen dank an die NEON, die mich auf die Suche nach meinem soundtrack geschickt hat.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. die Ärzte - Der Lustige Astronaut

    ich bin großer fan der Ärzte und die life cd "wir wollen nur deine seele" lief bei mir immer mit hoher lautstärke. als ich noch bei meinen eltern wohnte, machte ich mir damit lautstark meinen teil an der hausarbeit erträglich. sehr anstrengend für die nerven meiner eltern, die sich an meine "putzmusik" immer noch sehr gut erinnern können.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Lou Reed - Perfect Day

    Dieses Lied gehört zu meinen Träumen und Sehsüchten vor ca 10 Jahren. Aber ich habe es vergessen und lange nicht gehört, bis ich vor einigen Tagen nachts wach wurde, weil es mein Mitbewohner laut hörte. Jetzt summt es beim Träumen wieder durch meinen Kopf...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Xavier Naidoo - Sie Sieht Mich Nicht

    ich lag krank zu hause im bett und zum trost schickte mir ein guter freund diese single. natürlich war darin auch eine message versteckt, denn er zeigte starkes interesse an mir, obwohl ich bereits vergeben war. zum glück blieb er hartnäckig und irgendwann "sah ich ihn" und er gewann mein herz für sich. jetzt sind war seit fast 5 jahren ein paar und ich bin glücklich, dass er die hoffnung damals nicht so schnell aufgegeben hat.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Michaelas Freunde