Soundtrack meines Lebens

  • 1. Cat Stevens - If You Want To Sing Out, Sing Out

    DER FRÜHLING IST DA!!!!! Ich bin mit meiner besten Freundin, welche ich zufällig in der ersten Ubahn eines Wochentages traf, nach Hause gegangen und ihr Handy klingelte. Ihr Klingelton war eben dieses Lied und wir sind Barfuss (das erste mal barfuss in diesem Jahr!!) tanzend nach Hause gegangen. Auch wenn der Sommer schlecht werden sollte: Ich hatte einen der schönsten Frühlingsmorgen meines Lebens

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Jimi Hendrix - All Along The Watchtower

    N Kumpel von mir hatte seinen Führerschein grade erst ein paar Wochen, es war ein schöner Abend, also hat er uns (mich und noch 2 andere) auf ne Spritztour mitgenommen. Das Intro hat gerade erst angefangen aus seinem Ghettoblaster, welchen er auf den Rücksitz festgeschnallt hatte, als uns unser "Freund" und "Helfer" das Blaulicht mitgegeben hat. Als die uns Polizei nach zweieinhalb Stunden ohne was zu finden wieder fahren lies kam das Lied gerade wieder.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Jethro Tull - Locomotive Breath

    Die erste Jethro Tull Platte, die ich mir selber leisten konnte und sofort auf Tape gebannt wurde. Eines der Soundtracklieder aus meiner unter-der-Brücke-schlaf-Zeit

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •