Soundtrack meines Lebens

  • 1. Freundeskreis - Mit Dir (Featuring Joy Denalane)

    Ich war heimlich in den besten Freund meines Freundes verliebt (jaja, mit 16 war ich noch jung und dumm). Wir waren allein, weil mein Freund Bier holen war. Er machte das Lied an und schaute mit während des Liedes unentwegt mit seinen schönen, grünen Augen an. Er sagte kein Wort und meine Knie wurden immer weicher. Als er mich schließlich küsste, drehte sich alles um mich herum. Es war nicht der letzte Kuss.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Dusty Springfield - Son Of A Preacher Man

    Es war dein Lieblingslied... und mittlerweile ist es meins. "Hi" ein strahlendes Lächeln, eine ungezwungene Bewegung und du standest im Raum. In den Augen meines besten freundes sah ich ein leuchten und über sein Gesicht verbreitete sich ein gigantisches Strahlen. "Vor ein paar Monaten hat er MICH noch so angesehen" denke ich und kann es nicht verhindern, dich mit zornigem, eifersüchtigem Blick zu strafen. Du merkst es nichtmal, weil du die Unterhaltung wiedermal an dich gerissen hast. Natürlich mache ich gute Miene zum bösen Spiel. Ich rede meinem besten Freund immer wieder gut zu, dass das mit euch noch was wird. Ich versichere jedem, dass du ein tolles Mädchen bist, lieb und lustig. Ich sage niemandem, dass du dich einfach in meinen Freundeskreis gedrängt hast, dass du meinen Freunden den Kopf verdreht hast und mich aus dem Mittelpunkt verdrängt hast. Ich sage niemandem, dass ich die Montage liebe, weil du dann Volleyball hast und ich meine Jungs wieder für mich alleine habe. Und ich sage auch niemandem, dass du trotzdem die erste Person bist, die meinen besten Freund glücklich machen würde. Und dass du die erste bist, der ich das Glück mit ihm gönnen würde. Es war ein Sonntag Morgen, er war betrunken und wollte dich nach der Party nach Hause fahren, ein Baum brachte euch zum stehen. Ein Tag später bist du im Krankenhaus gestorben. Es war ein Montag und ich sage niemandem, dass ich heute noch oft um dich weine.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •