Mensch-Meier

Mensch-Meier

....Augen schließen.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Blink 182 - Please Take Me Home

    Es war in der dritten Woche einer dieser Sprachreisen, die man als Teenager machen kann. Alle mit denen wir gekommen waren, waren schon wieder nach Hause gefahren und die Leute, die noch da waren, waren irgendwie komisch. Ich bin auf dem Bett im Zimmer bei der Gastfamilie gelegen, hab dieses Lied gehört und wollte langsam wirklich wieder nach Hause.

  • 2. Sportfreunde Stiller - Wie lange sollen wir noch warten

    Rock am See. Ich hatte ihn zuvor 3 Jahre nicht mehr gesehen und es war irgendwie komisch, ihn auf einmal wieder zu sehen und Zeit mit ihm zu verbringen, aber schön. Die Sportfreunde haben dieses Lied gespielt und folgende Songzeile hat super zur Situation gepasst: "Wir werden dann nicht mehr die gleichen sein und irgendwann die Dinge mit anderen Augen sehen"

  • 3. Rise Against - Prayer of the Refugee

    Eine schöne Erinnerung an den Sommer 2008, in dem viel passiert ist. Abi gemacht, die Nächte im KELLER, in denen dieses Lied oft gespielt wurde, die Küsse, bei denen meine Haare immer im Weg waren, der bevorstehende Auszug von zu Hause und die erneute Erkenntnis, was für tolle Freunde ich eigentlich habe. Auch nach wie vor begleitet es mich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Bob Dylan - Blowing In The Wind

    Herbst 2010- bis dahin konnte ich es mir nur vorstellen, wie es ist, einen Elternteil zu verlieren.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. BoySetsFire - My Life In The Knife Trade

    Sommer 2009- ich war verliebt, es war ne sehr schöne Zeit, hat aber nicht lange gehalten. Trotzdem muss ich bei dem Lied immer daran zurückdenken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Jupiter Jones - Und dann warten

    Ende 2010/ Anfang 2011 Die Monate, bis wir uns endlich sahen, waren wie Kaugummi... und die dazwischen auch. Manchmal fehlt mir heute das alles noch.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Queens Of The Stone Age - make it wit chu

    Eine ganz große Liebe. Der erste, bei dem ich mir überhaupt Gedanken über heiraten und Kinder bekommen gemacht habe. Aber gescheitert am zu großen Ego.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Mensch-Meiers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6