Soundtrack meines Lebens

  • 1. Eric Clapton - Knocking On Heaven's Door

    Dieses Lied ist "unser" Lied. Das Lied meiner Stufe. Das Lied von üebr 100 Leuten mit denen ich die meiste Zeit meines bisherigen Lebens verbracht habe. Für die Dauer dieses Liedes bestand unsere Abiband nicht mehr aus 20 talentierten Musikern und Sängern sondern aus "uns".

  • 2. Freundeskreis - Mit Dir (Featuring Joy Denalane)

    Meine Party ist vorbei. Nur noch du und ich sind da. Die Euphorie der Party schwindet. Wir sind in der Küche. Wir haben Gläser in die Spülmaschine geräumt. "Damit du morgen nicht alles alleine machen musst.", hast du gesagt. Jetzt herrscht einfach nur Ruhe. Keine peinliche Stille. Ich sitze auf der Spülmaschine, du stehst vor mir. Du stellst das Radio an. Man hört die Musik nicht richtig weil die Spülmaschine anfängt zu brummen. Du stellst mein kleines, altes klappriges Radio lauter. Kurz rauscht es, doch dann hört man das Lied klar und deutlich. "Ich will nichts tun was ich später mal bereun werd, doch heut Nacht brauch ich bisschen mehr als Freundschaft" Und du kommst noch einen Schritt näher und ziehst mich an dich. "Komm näher, komm her"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

MelodieScandaleuses Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6