Bücher meines Lebens

  • 1. Joane K. Rowling - Harry Potter

    Diese Bücher haben mich so oft dazu gebracht zu lachen und so oft dazu traurig zu sein. Und sie begleiten mich schon so lange, jedes Jahr wieder aufs Neue.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter

    Dass ich lauthals loslache, wenn ich lese, ist keine Seltenheit. Das ich beim Lesen allerdings anfange, echte Tränen zu vergießen, schon.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. John Green - Eine wie Alaska

    Kein Buch habe ich so oft gelesen. Und ich werde es immer wieder tun.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Gillian Flynn - Gone Girl

    Unglaublich spannend und gut, auch wenn man danach kurz das Gefühl hat, dass man eigentlich keinem Menschen vertrauen sollte.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Khaled Hosseini - Drachenläufer

    So tragisch und so schön und macht so viel Lust in das Afghanistan zu reisen, wie es früher einmal war.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. F. Scott Fitzgerald - The Great Gatsby

    "Let us learn to show our friendship for a man when he is alive and not after he is dead"

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3