Me_and_Mops

Me_and_Mops

Zahnschmerzen...

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Gackt - Farewell

    Ich bin ein riesen Gackt-Fan!! Er ist mein Musik-Gott!! Er hat seine eigene Hall-of-Fame in meinem Zimmer!! Aber ich hatte nie eine CD von ihm!! Doch dann kam 2007!!! Ich hatte in der Peach gelesen, dass Gackt nun endlich eine CD hier rausbringt!! Ich habe sie natürlich sofort bestellt!! Ich war gerade dabei meinem Bruder die Haare zu schneiden, da hat es geklingelt und der nette Postmann hatte ein Päckchen für mich!!! Und als dann Gackts Stimme durch den Raum schwirrte, kamen mir die Tränen!!! So glücklich war ich!!

  • 2. Snow Patrol - Chasing Cars

    Dieser Song steht stellvertretend für mein erstes und (bisher) bestes Festival das Hurricane 2007!!! Bei dem Song war ich förmlich in einer anderen Welt! Ich kanns nicht so gut beschreiben... Auf jeden Fall war ich so weg, dass meine Cousine mich 5 Minuten lang angesprochen hat und ich habs nicht gemerkt!!! War einfach ein geiles Konzert!! Also nochmal Danke liebe Snow Patrols!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Me_and_Mops' Freunde

Seite: 1 2