Soundtrack meines Lebens

  • 1. Michael Jackson - Billie Jean

    zu diesem song habe ich ganz wild auf meinen ersten diskonächten in nem ferienlager getanzt. die kiefern auf den sanddünen vor der tür der baracke mit der schlechten lichtorgel. wir waren so zwischen 8 und 14 und höllecool.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Madonna - Express Yourself

    dieses video, diese sklaven. ich im hormonstau mit 13. und natürlich die lyrics.

  • 3. Elvis Presley - Bridge Over Troubled Water

    mit hide durch italienische bergdörfer fahren und nach stunden das erste mal wieder in einem dorf. dort an der roten ampel bei geöffnetem fenster laut mitgröhlen.......und dann in die gesichter der wartenden fußgänger schauen. ein japaner und ein deutscher laut Elvis singend irgendwo in der toskana.

  • 4. Air - La Femme D´argent

    bei dieser musik im abendrot auf den atlantik schauen. der beste soundtrack für lärmende französische familien am strand...........und am schönsten wenn man´s noch lauter dreht und diese damit ausblendet. und nur noch die wellen da sind.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. U2 - One

    teenager liebe und dann nen korb bekommen und dieses lied! und nach zehn jahren entdecke ich es vor ein paar monaten wieder und es stimmt immmernoch.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •