Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sportfreunde Stiller - Wunderbaren Jahren

    Der ultimative Song von mir und meiner besten Freundin. Nichts beschreibt besser unsere Freundschaft zwischen 15 und 18

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. David Gray - This Year's Love

    Dieser Song erinnert mich immer daran wie ich meinen Freund kennengelernt habe. Wir hatten eine sehr schwere und komplizierte Zeit am Anfang unserer Beziehung und mussten mit vielen Problemen kämpfen, aber wenn wir abends irgendwo lagen und David Gray lief, wussten wir dass alles gut werden würde..und so ist es auch.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Tracy Chapman - Baby can I hold you

    Dieser Song erinnert mich an die bisher wohl schlimmste Zeit in meinem Leben - die Trennung von meinem Ex-Freund. Was habe ich gelitten und wie oft habe ich nächtelang diesen Song gehört und wollte nie wieder aufstehen. Nun, wider Erwartens ging diese Zeit auch vorbei und was blieb sind schöne und melancholische Erinnerungen wenn ich Tracy höre.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Seeed - Dickes B

    Seeed war meine Begleitung im Sommer 2003. Vor allem auf dem Southside Festival wo wir 3 tage lang nur getanzt haben bis zum Umfallen. Daran wird mich dieser Song immer erinnern. An Spaß, Hitze und Gruppenduschen mit allen Klamotten unter Riesenrasensprängern...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Lene Marlin - Sitting Down Here

    Dieser schöne Song von Lene Marlin erinnert mich immer wieder, wenn ich ihn höre, an meine erste unglückliche Liebe. Ich war 15 und er 18. Wir liebten uns beide und wussten es auch voneinander, aber es hätte nicht funktioniert, aus Gründen, die damals unüberwindbar zu sein schienen. Wenn ich ihn heute, 5 Jahre später, treffe (und ich treffe ihn oft) dann merke ich, dass es immer noch nicht vorbei ist. Obwohl wir beide in einer glücklichen Beziehung leben, und das auch schon länger, weiß ich, dass etwas zwischen uns nicht verlorengegangen ist über die Jahre..und das ist ein sehr schönes Gefühl, vor allem wenn ich Lene Marlin höre....

  • 6. Echt - Wie Geht Es Dir So?

    Da ich in meiner teenie-zeit ein riesengroßer echt fan war und die Jungs mit ihrer Musik vergöttert habe muss ein Song von ECHT einfach auf meinen Soundtrack..die Lieder von echt haben mich so lange begleitet und es war eine echt schöne Zeit, in der ich viel erlebt habe! Und manchmal höre ich sie auch jetzt noch ganz gerne...

  • 7. Ben Kweller - Falling

    In einer Phase meines Lebens, in der ich absolut glücklich war, traf ich Ben Kweller. Natürlich nicht persönlich aber diese musikalische Begegnung war eine der besten musikalischen Begegnungen die ich in letzter Zeit hatte. Immer wenn ich Ben Kweller höre werde ich an diese phantastische Phase meines Lebens erinnert und werde ermutigt, dass alles wieder gut wird.

  • 8. Elton John - Tiny Dancer

    Der schönste Geburtstag an den ich mich erinnere war mein 18. Ich war mit ganz vielen Freunden in einer Kneipe, die sie ausgesucht hatten reinfeiern. Es war eigentlich nichts besonderes, aber umso schöner. Wir haben einfach nur geredet, getrunken und gelacht..Es war einfach schön, alle Freunde die ich zu der Zeit hatte auf einem haufen um mich herum zu haben. Seit meine beste Freundin und ich den Film "Almost famous" gesehen hatten war dieses Lied von Elton John unser Lied. Wir konnten uns kein schöneres Lied zu keinem schöneren Film vorstellen. Als ich dann um 0 Uhr 18 wurde und ganz überwältigt vor Freude war, fing dieses Lied an in der Kneipe ganz laut zu spielen. Ich habe es erst gar nicht kapiert und mich so über diesen Zufall gefreut, dass alle nur gelacht haben, bis ich kapiert hatte dass meine beste Freundin dieses Lied natürlich mitgebracht hatte. Ich stand einfach nur da, weinte vor Glück und genoss dieses Lied und mein Leben. Auch wenn es sich schnulzig anhört, es war einfach ein unbeschreiblich schöner Augenblick. Und das Lied höre ich immer wieder...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

MarlaSingers Freunde

Seite: 1 2