Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Cat Empire - The Chariot

    Ich habe The Cat Empire während meines Auslandssemesters in Lyon das erste Mal gehört - seitdem lässt mich diese Musik nicht mehr los. Besonders an schlechten Tagen wirken diese sonnenverwöhnten Australier Wunder!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Beatles - Here Comes The Sun

    Als ich mit elf Jahren anfing, mich für Musik zu interessieren, nahm meine Mutter eine Kassette mit verschiedenen Beatles-Songs für mich auf, die ich von da an hoch und runter hörte. Eines meiner vielen Lieblingslieder schon damals: Here comes the sun

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Green Day - Basket Case

    Dookie war die erste CD, die ich mir gekauft habe und von Basket Case habe ich zwar nur die Hälfte verstanden, aber den Text kann ich heute noch auswendig...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Freundeskreis - A-N-N-A

    Paradoxerweise war es im Feriencamp an der Côte d'Azur, dass ich zum ersten Mal mit Freundeskreis und anderen Hip-Hop-Gruppen meiner schwäbischen Heimat in Berührung gekommen bin. Die Quadratur war damals gerade frisch rausgekommen und von da an sollten uns Max Herre & Co noch über Jahre begleiten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •