Soundtrack meines Lebens

  • 1. Placebo - Without You I'm Nothing

    Dieser Song wird mich immer an meine große Liebe erinnern. Er steht für die Angst, alleine zu sein, aber auch dafür, wie wichtig die Menschen sind, die man liebt und die uns auch lieben!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Muse - Time is running out

    Ich stehe in der tobenden Menge, lasse mich mitreißen, ich bin unendlich glücklich, ich schreie die lyrics richtung bühne und muss dabei weinen! Ich liebe diesen Song und diese Band!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Timo Maas - First Day (Featuring Brian Molko)

    Ein neuer Abschnitt in meinem Leben steht bevor. Ich bin aufgeregt, ich freue mich, ich habe Angst. "It's the first day of the the rest of your life"!Ein sich ständig wiederholender Satz, gesungen von Brian Molko! Er versetzt mich in Aufbruchsstimmung!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Radiohead - Karma Police

    Die Geschichte dieses Liedes ist eine der traurigsten in meinem Leben! Ich wollte dieses Lied einem geliebten Menschen vorspielen. Es ist niemals dazu gekommen, da ihn ein furchtbares Ereignis plötzlich und grausam aus dem Leben riss. Es hat Jahre gedauert, bis ich diesen Song wieder hören konnte, ohne dass mein Herz zu zerspringen drohte. Heute tut es zwar noch weh, aber ich kann den Schmerz aushalten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. interpol - Take You On A Cruise

    Der schoene Moment einen geliebten Freund wieder in die Arme zu schliessen, an heissen Sommertagen zusammen im Auto zu sitzen, den Fahrtwind im Gesicht, die Musik in den Ohren, von einander lernen, miteinander lachen, reden, weinen... This is dedicated to one of my best friends. He will know when he reads this message.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Marie-Jos Freunde

Seite: 1 2