Soundtrack meines Lebens

  • 1. tori amos - Siren

    Der Titelsong zum Film "Great Expectations". Ich war mit meiner ersten großen Liebe drin und wir haben uns zu diesem Song geschworen, dass der andere für immer ein Teil unseres Herzens bleiben wird und wir uns nie vergessen werden.

  • 2. Deftones - Around The Fur

    ich wurde endlich in die alternative/hardcore band meines fk's aufgenommen...als backgroundsängerin. den song haben wir einstudiert und geübt, bis er uns zu den ohren raushing...war ne geile zeit...

  • 3. Incubus - Drive

    Ich weiß nicht, ob's davor oder danach war, jedenfalls lernte ich in diesem Sommer einen sehr guten Freund von mir kennen. Der Song erinnert mich an ihn und die Veränderung die er in mein Leben gebracht hat.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •