Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sportfreunde Stiller - Auf Der Guten Seite

    Wir wissen doch, dass wir alle auf der guten Seite sind. Besonders alle meine Jungs, die auch nicht auf vereiste Skipisten stehen und mir schon so oft die Abende gerettet haben, an denen ich wohl mehr als nur down & tillt war. rock on

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Jack Johnson - Taylor

    An meine Ex-Süße, die mir gezeigt hat, wie schön und hoffnungslos eine kleine Sommerliebe leider oft sein mag.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Thrice - Stare At The Sun

    Der Boardersong, ohne den ich nicht mal meine Boots zuschnüren könnte.

  • 4. Corey Hart - Sunglasses At Night

    Song meienr ZIVI Zeit

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Berlin - Take My Breath Away

    Top Gun mit meiner tante zusammen angeschaut und sofort geschnallt, tom cruise eine der coolsten säue ever

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •