Soundtrack meines Lebens

  • 1. Oasis - Wonderwall

    Also Wonderwall, der Dauerbrenner der Rock-Geschichte. Wie ich zu dem Song kam weiß ich nicht mehr genau, ist schon ne ganze Weile her. Fakt ist, dass ich durch den Song überhaupt erst zur Rockmusik gekommen bin. Man kann ihn einfach immer und überall hören, im Dauerrepeat sowieso. Einer der wenigen Songs, den jeder kennt und der niemals nerven wird.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Death Cab For Cutie - I Will Follow You Into The Dark

    Death Cab for Cutie ist meine absolute Lieblingsband, schon allein deshalb ist ein Eintrag im "Soundtrack meines Lebens" unverzichtbar. Übers Internet bin ich darauf gestossen und war sofort begeistert. Die ruhigen Songs beruhigen mich, bringen mich zum träumen und man kann damit auch einfach nur super einschlafen. ;-) Für mich ist es ausserdem wichtig, dass man Musik auch mal im Hintergrund laufen lassen kann ohne gleich davon gestört zu sein. Dieser Song gehört auf alle Fälle dazu.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. james blunt - Goodbye My Lover

    Nachdem ich gestern den Song nocheinmal nach laaanger Zeit hörte, wurde mir bewusst wie viel mir dadran hängt. Ich verbinde damit ne echt schöne, wenn auch schwierige Zeit. Es hat Wunden geheilt und bedeutet mir heute immernoch unheimlich viel. Und irg.wie kann ich dabei immer wieder aufs neue heulen weil alles so schön und traurig ist, dass man fast an dem Gefühl erstickt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Coldplay - Fix You

    Auch wenn die 1. Liebe daneben ging werd ich mich dank diesem Lied immer positiv daran zurückerinnern. Es gibt mir immer wieder Kraft weiter zu machen, auch wenn ich keinen Ausweg mehr sehe und alles grade mal wieder richtig beschissen ist. Lights will guide you home And ignite your bones And I will try to fix you Danke Coldplay

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Neil Diamond - Sweet Caroline (Good Times Never Seemed So Good)

    Ja, wenn man jetzt zurückrechnet wird man feststellen, dass ich da gerade 4 Jahre alt war. Warum dieser Song so wichtig ist in meinem Leben? Naja, ich verbinde damit viele schöne Erinnerungen an meinen Paps. Es war sein Lieblingslied. Immer wenn ich es heute höre (weil Mama die CD manchmal auflegt) muss ich an ihn denken. Ich vermisse ihn sehr und hoffe dort wo er jetzt ist geht es ihm besser. Ich werde ihn nie vergessen und dieser Song hilft mir dabei die Erinnerung für immer in meinem Herzen festzuhalten. Rest in Peace.

  • 6. Clueso - Chicago

    Dieses Konzert war einfach einmalig und toll. Natürlich ist Chicago der All-Time Favourite der meisten, deshalb wunderte es auch nicht, dass jeder den Text auswendig konnte. Ich glaub Clueso war selbst überrascht. Ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut. :-) Und sie träumt von Chicago, von Chicago Irgendwo, wo sie keiner kennt... Und sie träumt von Chicago, von Chicago Dort wo niemand, niemand ihren Namen nennt...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Maneshas Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner jang
  • gewonnen 13
    verloren 16
  • bester Score 10955
Auszeit spielen