Soundtrack meines Lebens

  • 1. Freundeskreis - Mit Dir (Featuring Joy Denalane)

    Wenn ich diesen Song höre, muss ich an mein erstes Mal denken. Er -beliebt,nett,toller kerl- mein bester freund. Doch es musste passieren. Da war dieses Kribbeln in der Luft. genau wie in dem Lied. Es war mehr als nur Freundschaft. Doch leider auch nicht mehr als Sex. Die Freundschaft bleibt bestehen, der Sex auch. Aber eine richtige beziehung wird es wohl niemals. Leider?!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Queen - Don't Stop Me Now

    Anfangs nur das nervige Lied zum Zirkeltraining- mittlerweile aufbauend in jeder Lebenslage. Wenn man ein Lied hört, kurz vorm zusammenbrechen (Strecksprünge sind böse) oder kurz nach dem umkippen (Kreislaufschwäche ist auch böse)... so ein Lied prägt. Ausserdem ist Queen die geilste Band der Welt und dieser Song ist Aussagekräftig. Denn nicht wird mich aufhalten in meine Ziele zu erreichen: weder der Sportunterricht noch mein Kreislauf

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Bananafishbones - Falling

    Im Zeltlager hab ich einen Jungen kennengelernt. Er hat seinen Arm um mich gelegt als ich in geselliger Runde eingeschlafen bin. So fing alles an. Viel entwickeln konnte sich nicht, schließlich war ich noch klein lieb und unschuldig. Doch der zarte Samen des Verliebtsein ist übergesprungen und wir wollten ihn hüten. Jedoch lagen 400 grausame Kilometer zwischen uns. Eines Abends als die Sehnsucht zu groß wurde, sperrte ich mcih in mein Zimmer ein und hörte dieses Lied die ganze Nacht! Mit Tränen, verzweifelte SMS und dem Entschluss dass es doch keinen Sinn macht endete dieser traurige Abend. Heute ist er einer meiner besten Freunde... und wer weiß was pasiert wenn wir uns wieder sehen!

  • 4. Jupiter Jones - Auf Das Leben

    Hört euch diesen Song an! Geht auf die Homepage und hört zu! Wort für Wort, Zeile für Zeile! Es kann euch so dreckig gehen wie nur möglich, ob Liebeskummer, Identitätskrise oder einfach schlecht drauf! Da ein Lied schnell vorbei ist, muss die ganze Cd her und ihr werdet merken wie es wüächst, der Gedanke, der in den Lieder steckt. Als ich Abitur gemacht, dachte ich, alles wäre vorbei! Ich hatte Angst. Angst meine Leute zu verlassen, auf eigenen Füßen zu stehen, frei zu sein! Doch dank dieses Liedes hab ich alles nochmal überdacht, das Gedicht mir zu Herzen genommen und weiter gemacht! Nun bin ich glücklich! Es ist eine Anleitungs für Leben! Kopf hoch und Arsch in den Sattel "Die Strasse ist nicht immer eben, grad deswegen Auf Das Leben"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Lynn Anderson - Rose Garden

    "Smile for a while, let's be jolly; LOVE SHOULDN'T BE SO MELANCHOLY; Come on and share the good things while we can!" Zeltlager... Unglücklich verliebt. Natürlich ist der Kerl auch dabei und redet kein Wort mit mir, ignoriert mich vollkommen. Doch da gibt es dieses Lied. Countrystyle. Und diese eine Zeile "Love shouldn't be so menlancholy"... Wenn man sich es oft genug einredet, glaubt man dran. Und es hilft! Warum nimmt man sowas schönes wie die Liebe so schwer, dass man sie nicht mehr genießen kann?! Dieses Lied hat mir geholfen das ganze ein bisschen lockerer zu sehen... "Love shouldn't be so melancholy"... Merkts euch!!!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Magierin18s Freunde