Mabloni

Mabloni

https://www.youtube.com/watch?v=qmXMA34CeoQ

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Gribaldies - Everyday

    Deinen eigenen Song vor einer Halle mit knapp über 1000 Menschen zu spielen und sie singen mit... unbeschreiblich!

  • 2. Cat Stevens - Can't keep it in

    Konzert in Hamburg 2011: Ein Song mit soviel Energie! Und das von einem mittlerweile echt alten Mann... dieser Text, die Stimme... wunderbar! Und danach erzählte ein Vater seinem Sohn in der Reihe hinter mir, dass sie das Lied auf dem Schulhof früher nicht singen durften, da der Text zu rebellisch sei. Schön! :D

  • 3. Damien Rice - 9 Crimes

    Nicht das beste aber das erste Lied von Damien Rice, was ich gehört habe... heute ist er mein absoluter Favorit, was Musik angeht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Glen Hansard & Marketa Irglova - When your mind's made up

    Wunderschön! Ein unheimlich guter Musiker... 2012 auf dem Konzert in Frankfurt war ich den Tränen nahe. Leider ohne Marketa, dafür aber mit Lisa Hannigan. :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Radiohead - 15 Steps

    Grandiose Band! Ob mit Instrumenten oder nur elektronisch... immer gut!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Die Antwoord - Fatty boom boom

    Großartig! Ich bin seit Tagen begeistert von dieser Kombo... sowas abgefahrenes habe ich mal wieder gebraucht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Michael Jackson - Man In The Mirror

    Eins der schönsten, wenn nicht DAS schönste Lied vom King of Pop!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. tool - Schism

    Das erste Lied, was ich von dieser grandiosen Band kannte. Die Konzerte waren immer ein wahnsinniges Erlebnis!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. The Verve - Bittersweet Symphony

    Das war lange Zeit mein Lieblingslied... viele finden es vielleicht abgedroschen aber ich steh immer noch drauf.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Radiohead - Talk Show Host

    Ich habe dieses Lied Jahre lang gesucht und es nicht gefunden, konnte halt nichts vom Text vorsingen und die Melodie nachsummen fand ich auch nicht so einfach, irgendwann durch Zufall bei nem Freund auf ner Party gehört und wie ein Irrer zu ihm gerannt und gefragt "WIE HEISST DAS LIED????"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Sting - Seven Days

    Hört es euch an, diese schöne Verspieltheit des Takts... Sting ist ein Held und Vinnie Colaiuta die beste Exekutive!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6