Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Killers - Mr. Brightside

    In der Woche in der ich diesen Song kennengelernt habe, war ich grad mit meiner Theatergruppe in den Probenwoche und nicht in der Schule. In der Woche hatte ich auch Geburtstag und diese Woche wurde eine meiner schönsten bisher weil ich mit meiner Gesellschaft so viel Spass gehabt habe und ich immer noch froh bin sie zu haben! Danke an ALLE die dabei waren

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Imogen Heap - Hide And Seek

    In diesem Jahr ist meine Omi gestorben und ich wusste noch nicht was Tod ist, also hab ich mich in der Früh zu ihr ins Bett gelegt ohne zu merken dass es schon vorbei war. Erst später wusste ich dass sie nicht mehr da ist. 7 Jahre später höre ich dieses Lied und denke sofort an meine verstorbene Omi... ruhe in Frieden ich hab dich lieb

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Wise Guys - Mad World

    Das erste Mal das ich meine neue Stimme nach dem Stimmbruch in der Öffentlichkeit singen lasse. Mit der Grupee "Personalausvoices", die die Lieder der A-Capella Gruppe Wise Guys nachsingt, haben wir das Lied auf der Bühne in der Badewanne performt und es war GEIL!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

MR-out-of-controlls Freunde