Lyz

Lyz

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Roger Whittaker - Gib Mir Farbe Und Pinsel

    Also erst mal: Ich mag seine Musik eigentlich nicht. Eigentlich ist er mehr ein Horror oder der Horror eines jeden Familienfestes oder Ausflugs im Auto meiner Eltern. Aber mit diesem Lied verbinde ich so ziemlich die schönste Zeit meiner Kindheit, nämlich unseren Familienurlaub in Österreich. Es war immer so schön mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Schwager in unserem schönen kleinen orangen Gummiboot zu sitzen und einfach über den See zu fahren. Herrlich, kein Alltagsstress von dem meine Eltern oft befallen sind und um einen herum Wasser und die Aussicht darauf, wenn wir das nächste mal Anlegen gibts Eis. Einfach richtig schön!!

  • 2. Die Toten Hosen - Freunde

    Eine gute Freundin und ich auf einem Konzert der Toten Hosen. Wir hab einfach tierisch Spaß gehabt und das Lied war für uns der persönlich Höhepunkt des Konzerts. Heute noch sind wir wie aufgezogen wenn wir das Lied hören, war einfach ein ziemlich cooler Tag!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6