Soundtrack meines Lebens

  • 1. Coldplay - Fix You

    Coldplay Live in München der absolute Hammer. Eines der letzten Lieder dann Fix You das werde ich wahrscheinlich nie vergessen. Chris Martin schwingt während dem Lied eine herabhängende Lampe wirft diese in Richtung Publikum und im selben Augenblick schießt ein Feuerwerk in den Himmel.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Robbie Williams - Angels

    Plattenparty. Ein großes Partyzelt in dem überwiegend Rock und Black gespielt wird. In einer Ecke die möchtegern HipHopper mit ihren viel zu großen Hosen in der anderen die Techno-hörer mit eng anliegenden T-shirts. Alle gehen mit ihrem Trend. Mainstream. Doch mittendrin fünf so knaller wie ich die sich nicht viel um mainstream und anpassung kümmern. Einfach nur hören was gefällt haben die größte Freude mit Angels. Von allen schief angeschaut aber egal hauptsache uns gefällts. Geendet hat es dann das sogar in unserer Stammdisco wöchtentlich Angels für uns gespielt wurde. Sogar auf Rock im Park konnten wir andere für den Robbie begeistern.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •