Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärzte - Nicht Allein

    Ärzte-Konzert letztes Jahr in Münster... nur genial. Die Leute, die Ärzte, die Musik... Man war eben: NICHT ALLEIN

  • 2. Gus Black - Cadillac Tears

    Ich sitz im Zug Osnabrück - Berlin, höre Musik über meinen Mp3-Player und mache mir sorgen, wo ich die nächste woche lang in berlin unterkomm... denn der vermieter meiner ferienwohnung hat mir 8 minuten zuvor per anruf gesagt, dass ich die wohnung nicht haben kann... gus black fängt an zu singen und jemand öffnet das abteil... "ist hier noch frei?" und herein tritt "der traummann"... und er setzt sich und wir reden und reden und reden... er fragt mich wo ich hin will und als ich ihm meine missliche lage shcildere, lädt er mich ein, die tage bei ihm und seinen mitbewohnern in einer berliner studentenwg zu verbringen... und es sollte der tollste urlaub meines bisherigen lebens werden... gerne denke ich an diesen urlaub zurück... und an marc (meine ferienliebe)

  • 3. Norah Jones - Don't Know Why

    nach einer durchzechten nacht hab ich bei nem guten freund geschlafen... er hat dann das radio eingeschaltet und es lief eben dieses lied... dabei in seinen armen auf dem bett zu liegen und den klaren sternenhimmel zu betrachten war einfach nur wunderschön...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Goo Goo Dolls - Iris

    hab damals das erste mal "Stadt der Engel" gesehn und mich verliebt! in das Lied... und immer wenn ich jetzt neu verliebt bin, kram ich den soundtrack zu "Stadt der Engel" raus und hör dieses wunderschöne traumhafte Lied

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Matchbox Twenty - Bright Lights

    Ferienlager - wie jedes Jahr. Und das erste Mal 10 Tage von meinem Freund getrennt. In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass ich ihn überhaupt nicht vermisse. Und abends, wenn ich dann grübelnder Weise in meinem Schlafsack lag, lief leise dieses Lied von meinem Discman direkt in mein Ohr. Mit ihm verbinde ich all die Traurigkeit, Ratlosigkeit und Unwissendheit der Zeit im Lager....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •