LouderThanWords

LouderThanWords

"Let the music just take me by the hand and guide me ... Emotions just flow like speed on a highway inside me..."

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Iced Earth - I Died For You

    Mein bester Freund war früher mal in mich verliebt. Damals, als wir uns kennenlernten, durch einen seiner besten Kumpels, mit dem ich eine komplizierte Beziehung führte. Die entsprechend in die Brüche ging. Aber doch hab ich daraus eines der wertvollsten Dinge meines Lebens behalten: Meinen besten Freund, der mein seelenverwandter ist, mich in- und auswendig kennt und an den ich trotz dass es so lange her ist immer denken muss, wenn ich das Lied höre.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Me First & The Gimme Gimmes - Leaving On A Jet Plane

    Bereits zweimal in meinem Leben hab ich eine perfekte Beziehung zerstört, indem ich an´s andre Ende der Welt zog. Ich bin eigentlich dumm. Und lerne nicht aus Fehlern. Das Lied treibt mir jedes Mal wieder die Flughafentränen in die Augen, das werd ich niewieder los.

  • 3. Aerosmith - Don´t wanna miss a thing

    Ich bin wieder klein und mein Dad ist noch da. Er tanzt mit mir durch die Wohnung, wir singen lauthals Aerosmith. Damals, als ich noch dachte, die Welt sei in Ordnung.

  • 4. Jet - Are You Gonna Be My Girl?

    Als wir noch im gleichen Land lebten, waren wir Freunde. Dann zog ich weg und er fing mich auf, als ich am tiefsten Abgrund meines Lebens stand. Das ganze über Telefon, Skype, Internet. Wir waren der festen Überzeugung, füreinander bestimmt zu sein, auf eine absurde Weise. Vielleicht waren wir das, irgendeine Verbindung ist da. Doch als ich wieder in Deutschland war und wir die einander versprochene Nacht miteinander verbrachten, wussten wir, Liebe war es nicht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Linkin Park - In the End

    Wir konnten noch nie sehr gut miteinander sprechen. Aber wenn wir uns auf der Tanzfläche sehen und unsre Körper perfekt harmonieren, dann sind wir eins, dann verlieren wir uns ineinander. Ich liebe es, in seine Arme zu flüchten, wenn die Welt zuviel wird. Aber nur solange da Musik ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde

    Damals wollte ich meinen Geburtstag nicht feiern, weil ich in meinem Loch sass. Meine Freunde verschleppten mich zu einer Grillparty und um Mitternacht sangen die mir alle dieses Lied, wir waren Arm in Arm, beste Freunde. Heute sehen wir uns selterner, das Leben hat uns räumlich getrennt. Aber wenn wir uns sehen, nie ohne dieses Lied. Auf gute, nein auf beste Freunde.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2