Soundtrack meines Lebens

  • 1. Bryan Adams - Summer Of '69

    Als ich mit etwa 15 Jahren, als kleiner unerfahrener Teenager, auf die erste "richtige Fete" gegangen bin, lief plötzlich dieses Lied. Ich hatte es zuvor noch nie gehört, fand es aber sofort klasse. Außerdem verwunderte es mich, dass alle Älteren es kannten und wie verrückt drauf lostanzten! Seitdem hat es mich auf den meisten Feten begleitet und sorgt immer noch für Stimmung!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Dido - White Flag

    Er fand es klasse, ich fand es so lala. Er hat Schluss gemacht, ich war am Boden zerstört. Jedes Mal wenn ich dann das Radio einschaltete, lief dieses Lied. Sogar auf Fernsehgeräten in Geschäften verfolgte es mich ständig... Irgendwann konnte ich dann auch mitsingen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Westernhagen - Freiheit

    Ein verdammt gutes Lied, das hilft, ein Auge für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu bekommen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Goo Goo Dolls - Iris

    Muss man mal hören! Einfach herrlich!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Madonna - Don't Cry For Me Argentina

    Als ich vielleicht gerade über die Tischkante gucken konnte, sortierte mein Onkel alte Kasseten aus. Mir schenkte er eine mit zig Liebesschnulzen seiner Zeit. Schnell wurde "Don't cry for me Argentina" zu meinem absoluten Lieblingslied, weil es wohl eine interessante Alternative zu Benjamin Blümchen war. Wie die damalige Sängerin hieß, weiß ich nicht mehr, die Kassette ging auch verloren. Ich habe mich dann aber riesig gefreut, als die Neuauflage Evita mit Madonna in die Kinos kam :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Don´t cry for me Argentina - Julie Covington hat das irgendwann in den 1970er Jahren gesungen, meine ich. Ich könnte mir vorstellen, dass du dieses Lied mit original meinst? Aber danke schonmal für die Erinnerung an dieses tolle Stück :) - werds jetzt erstmal hören^^

    18.01.2013, 17:39 von LilyNerina
    • Kommentar schreiben

Lottas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6