Soundtrack meines Lebens

  • 1. Marilyn Manson - The Bright Young Things

    Dieser Song hat mir, als ich ihn zum ersten Mal gehört habe, eine große Last vom Herzen genommen! Ich war genervt von den dummen Menschen in meiner Umgebung, die nichts besseres zu tun hatten, als sich über meine Lebensart aufregten. Und dieser Song behandelt diese Thematik, und er spricht mir aus der Seele. Eine Liedzeile stellt für mich einen regelrechten Schlachtruf dar, den ich vielen Leuten gerne um die Ohren hauen würde: "...we don`t rebel to sell it just suits us well - we`re the bright young things!"

  • 2. HIM - Join Me

    Dieser Song begleitet mich schon viele Jahre und erinnert mich daran, wie ich mich vor ungefähr drei bis vier Jahren gefühlt habe! Ich war einsam, verletzt und habe mich meiner Melancholie ergeben. Join me in death drückt genau das aus, was ich mir schon sehr oft gewünscht habe - und wenn ich ehrlich bin, auch heute immer wieder gerne tue!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. James Blunt - You're Beautiful

    Dieser Song treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen, weil er mich an einen fürchterlichen Fehler erinnert... Vor ca. 1/2 Jahr war ich mit einem sehr guten Kumpel und meinem Freund unterwegs. Wir landeten örtlichen Punk/Metalcafe und hatten einen ganz netten Abend. Mein Freund steht nicht sonderlich auf Punk und war ien wenig vom Umfeld genervt, so entschied er sich frühzeitig nach Hause zu gehen. Da saß ich nun also ganz allein mit meinem "Kumpel", der mir zu diesem Zeitpunkt mehr bedeutet hat, als sonst jemand. Wir hatten eine sehr enge emotionale Beziehung, denn ich war ein paar mal für ihn da gewesen, als es ihm seelisch sehr schlecht ging, und auch er hat vieles miterlebt, was mich sehr belastet. Ich glaube, ich habe tatsächlich so etwas wie Liebe ihm gegenüber empfunden, und er ist ein Mensch, der sich schnell allein fühlt und Nähe braucht. Wie das so ist haben wir beide dem Alkohol gefröhnt und rückten immer näher zusammen...es wurde immer später und wir wurden endlich aus dem Laden geschmissen. Auf dem Nachhauseweg (unglücklicherweise sollte er an diesem Abend auch noch bei meinem Freund und mir zu Hause schlafen) machten wir halt in einer anderen Kneipe, um auf Toilette zu gehen, und dort lief gerade dieses Lied. Wieder auf der Straße sang er immer wieder diese bescheuerte Textzeile "You`re beautiful..."-und das prägte sich in meinem Kopf ein. Was soll ich sagen?! Wir haben nicht mehr getan, als uns zu küssen, aber das Resultat des ganzen war, dass alles im Streit endete und ich von diesem Menschen, der mir so wichtig war, maßlos enttäuscht wurde und heute keinen Kontakt mehr zu ihm habe.... Und dieses Lied erinnert mich immer an diesen Schmerz, den ich dadurch erlitt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Aiden - Die Romantic

    01.02.2006 Mein 22. Geburtstag. Es ist Mittwoch und ich sitze in einem billigen Hotel am Bahnhof in Lübeck. Ich bin aufgeregt, denn gleich fahren wir nach Hamburg - ins Grünspan - dort treten heute "Bullet for my Valentine" auf. Ein neuer Stern am Metalhimmel ;-) Weiß nicht, ob ich so glücklich über diesen Konzertbesuch bin, denn ist nicht hundertprozentig meine Musikrichtung, aber ich wollte ja unbedingt Party machen heute, und was soll man an einem Mittwoch mitten in der Woche machen??? Inzwischen sind wir im Grünspan angekommen, gleich tritt die Vorband auf. Noch nie was von denen gehört - AIDEN. Machen so `ne Mischung aus Punk Rock und Gothic ...das ist schon eher mein Geschmack, und die Jungs rocken richtig!!!!!!!! Bilanz: Ich habe getrunken, ich habe getanzt und ich habe ein t-Shirt mit Autogrammen von meiner neuen erklärten Lieblingsband! In einem Wort: GEIL!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Lost_black_soul22s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6