Soundtrack meines Lebens

  • 1. Oasis - Wonderwall

    Ich mochte das Lied eigentlich shcon immer gern aber vor allem verbinde ich es mit meinem Ex. Wir waren zusammen auf einem regionalen Konzert und lernten uns gerade erst richtig kennen, da spielte die Band das Lied und wir merkten, dass wir es beide toll fanden. Als wir noch zusammen waren, war es mein Lied für schöne Stunden und zum fröhlich sein. Nachdem wir uns getrennt hatten, war es mein Lied zu weinen und alleine sein. Heute denke ich einfach nur gern an damals zurück und höre das Lied dabei...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Die Ärzte - Westerland

    Bei diesem Lied packt mich immer das Fernweh, ich will dann einfach raus, es muss nicht unbedingt Sylt sein... Aber vor allem verbinde ich dieses Lied mit einer guten Freundin. Das ist einfach unser Lied für alles. Wir feiern zu dem Lied, lachen, hören es einfach nur an und manchmal macht es uns traurig. Ich werde wohl ewig an sie denken müssen bei diesem Lied und ich hoffe, sie auch an mich...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen