Soundtrack meines Lebens

  • 1. sia - Breathe Me

    Six Feet Under Serienfinale Song. Erster Weinkrampf meines Lebens. Das Finale war so dermaßen dramatisch! Werde diese beste Serie der Welt und diese beste Stimme der Welt nie vergessen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Alanis Morissette - You Oughta Know

    ... haben meine Freundin Vicky und ich immer die Scheiben runtergekurbelt und laut dieses Li gröhlend unseren Führerschein gefeiert. Ich mag, das man mit Lieder immer Momente, Personen und Orte erinnert. Mit diesem erinnere ich mich an sie und unsere ersten Autofahrten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Damien Rice - Grey Room

    Weinkrampf Numme 2. Ich weiß immer noch nicht warum. Aber er hat mein Leben für immer verändert. Ich bin froh, dass ich ihn hatte. Und das Lied erst :).

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

LittleTornados Freunde