Soundtrack meines Lebens

  • 1. Robbie Williams - Eternity

    Der erste Freund, bei mir zu Hause, das Lied im CD-Player. Das erste Mal einen Song durchknutschen. Noch lange nachdem Schluss war konnte ich das Lied nicht hören, heute gibt es mir wieder ein schönes gefühl. Einfach ein schönes Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Buena Vista Social Club - Chan Chan

    Diese Lied erinnert mich an die Lk-Fahrt nach Berlin mit dem Geschichtsleistungskurs. Abends habe ich mit den Jungs den Soundtrack gehört, gechillt und einfach geplaudert. War sehr, sehr witzig und da habe ich "die von der anderen Schule" endgültig ins Herz geschlossen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Christina Aguilera - The Voice Within

    Als meine Schwester im Januar für ein Jahr nach Kapstadt verschwand habe ich die ganze Zeit dieses Lied gehört. "Young girl don´t cry I´ll be right here when your world starts to fall Young girl it´s alright Your tears will dry, you´ll soon be free to fly" Ich musste jedes mal weinen aber deswegen gehört es einfach zu meinem Soundtrack.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Jimmy Cliff - You Can Get It If You Really Want

    dieses lied lief, als meine schwester ihr abizeugnis bekommen hat. ich habe erst vor ein paar monaten rausgefunden, was das für ein song ist, aber seitdem liebe ich ihn. es ist für mich eine verbindung zu meiner schwester.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

    In einem sehr rührend Brief hat mein erster Freund mir dieses Lied(oder besser den Anfang) "gewidmet". Es wäre auch so ein tolles Lied, aber dadurch ist für mich etwas besonderes.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. The Killers - Mr. Brightside

    Es war der letzte Abend meines "Heimaturlaubs", am nächsten Tag ging es zurück zum Studium... Wir waren mit ein paar Leuten diesen für uns neuen Club ausprobieren. Alle hatten schlechte Laune nur meine beste Freundin und ich wollten zum Abschluss nochmal richtig feiern und haben den ganzen Abend darauf gewartet das endlich die Killers gespielt würden. Als es dann zehn Minuten bevor wir gehen mussten gespielt wurde habe ich die anderen und die leere Tanzfläche vergessen und meine beste Freundin und ich haben nur noch getanzt... Es war ein schöner Abschluss für eine schöne Zeit...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

LittleLies' Freunde

Seite: 1 2 3