Soundtrack meines Lebens

  • 1. System Of A Down - Radio Video

    Hat mein erstes Jahr am Ring geprägt. Seitdem bin ich süchtig nach Festivals, Rock und allem was dazu gehört. Das Lied ist einfach mitreißend!

  • 2. Marco Borsato - Rood

    So verrückt es auch ist: Dieses Lied hat meinen ganzen letzten Sommer geprägt, einfach weil es auf jeder Party in meinem Freundeskreis gespielt wurde und wir einen heiden Spaß hatten so gut es geht mit zu singen und zu tanzen

  • 3. Journey - Don't Stop Believing

    Das Lied höre ich oft wenn ich nicht so gut drauf bin :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Jethro Tull - Locomotive Breath

    Das Lied was Papa im Auto immer Laut gehört hat als ich kleiner war und was mir schon immer gefallen hat!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •