Soundtrack meines Lebens

  • 1. Matthias Reim - Verdammt, Ich Lieb' Dich

    Endlich Ferien! Urlaub? Ja, im Sauerland. Mit meiner besten Freundin und ihren Eltern. Center Parcs. Na toll, dachte ich, das kann ja was werden. Aber besser als gar nichts. Meine Vision in Center Parcs nur kleine, nervende Kinder mit ihren pseudo-erholten Eltern anzutreffen hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Stattdessen haben wir täglich neue Leute kennengelernt. Das Highlight waren die 8 Studenten aus Holland, von denen 4 den gleichen Namen (Jeroen) hatten. Natürlich waren wir ganz schnell 17, nicht mehr 15. Die haben sich jedenfalls eine Woche ausschließlich von Pommes, Kroketten und Bier ernährt, die Badewanne wurde zum Abwaschen benutzt und bei ihrem Deutsch-Niederländisch-Englisch- Mix gabs immer was zu lachen. Den letzten Tag sind wir bei denen einfach mit ins Auto gestiegen und zu so ner Dorfdisco gefahren. Natürlich ohne,dass die Eltern was davon wussten. Da kam es: "Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht.." und wer gröhlte lauthals mit?! Die Holländer! Hat mich etwas verwirrt. Aber seitdem steht das Lied einfach für den geilsten Deutschland-Urlaub überhaupt, erinnert mich an lustige Holländer, ganz viel Schnee und meine beste Freundin...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Green Day - Good Riddance (Time Of Your Life)

    "Heute ist endlich das Schulfest und das heißt, dass April schon da ist. Ich kann es kaum glauben, dass ich seit 8 Monate hier bin. Im Juni fahr ich schon nach Hause und heute Abend wollte ich euch alle danken, für ein richtig schönes Jahr in Deutschland. Besonders die aus der 10d. Danke, dass ihr so nett und lustig und geduldig von Anfang an wart. Ich möchte auch meiner Gastschwester, Lisa, danken. Schwes, ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Ich habe dich lieb und du bist ne "Supifreundin". Ja, jetzt singe ich mit Hilfe Pauls mein Abschiedslied "Good Riddance" von Green Day."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6