Soundtrack meines Lebens

  • 1. T.Rex - Cosmic Dancer

    Ganz alleine durch die Sonne spazieren, die Welt und die eigenen Füße dabei angeschaut und gemerkt, dass der Sommer die beste Jahreszeit ist, auch wenn man im September anfängt zu denken, dass das vllt nicht stimmt.

  • 2. The Connells - '74 '75

    Erste Erlebnisse mit dem Musikfernsehen :-) Video aufgezeichnet und immer wieder mit meiner Mutter und meinen Geschwistern angeschaut.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Killers - Mr. Brightside

    Früher lief das Lied fast jede Nacht in meiner Lieblingsbar. Sattgehört könnte meinen. War aber nie der Fall. Nun muss ich bei dem Lied immer an diese Zeit und meinen Freund denken. :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •