Lisa94

Lisa94

Und plötzlich war der Kuchen schwarz und um mich herum niemand mehr.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Auletta - Schrei und Tanz

    Manchmal muss man einfach die Welt um sich herum vergessen. Schreien und tanzen sind ein guter Anfang.

  • 2. Jasper - Hätte ich

    Diesen Konjunktiv sollte man sich nicht stellen müssen. Nimm' die Beine in die Hand und lauf los, buch' einen Last-Minute-Flug und vergiss deinen Koffer. Tu's einfach! Lebe, liebe, trau dich!

  • 3. Maria Mena - Viktoria

    Viktoria ist einfach die beste, auch wenn damit nicht Maria gemeint ist.

  • 4. Florence & The Machine - Shake It Out

    "It's hard to dance with a devil on your back. So shake him of."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Rihanna - We found love

    Der Song ist total ausgelutscht und massig parodiert worden und dennoch verkörpert er dieses unglaublich befreite Gefühl, das ich hatte, als ich in den Mai geküsst wurde.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Jasper - In meinen Armen

    Das vielleicht schönste Liebeslied, das ich bis jetzt entdecken durfte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Lisa94s Freunde

Seite: 1 2 3 4