Lisa.auf.der.Suche

Lisa.auf.der.Suche

my head is a jungle...

Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Smiths - There is a light and it never goes out

    Dann weiß ich immer, dass Morissey weiß, es gibt noch Licht am Ende des Tunnels

  • 2. Kristofer Aström - All lovers hell

    Dieses Gefühl, wenn man bei jemand neuem das erste mal Zuhause ist und sich fragt, wer schon alles in dem Bett lag...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Madsen - Goodbye Logik

    Zwar ist Madsen schon lange nicht mehr auf meiner Playlist, aber das Gefühl, dass sich gerade die Logik verabschiedet hat, habe ich immer noch. Und dann spielt mein Kopf diesen Song.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Cake - Friend Is A Four Letter Word

    Schmerzhafte Erfahrung, aber auch Freunde vergehen und um sie dann nocheinmal richtig pampig hassen zu können, höre ich mir dieses Lied an.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Joy Division - Love Will Tear Us Apart

    Tut sie einfach. Punkt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Beatsteaks - Disconnected

    Wenn die Gedanken spät Nachts Achterbahn fahren, dann summen sie immer Disconnected von den Beatsteaks.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. the notwist - One With The Freaks

    Perfekter Song zum Reisen. Sobald die Welt an der Fensterscheibe vorbei rollt, gehts los.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Cargo City - Ode to No One

    Das Gefühl, wenn man endliche nicht mehr an die eine Person denken möchte und es doch immer wieder tut. Entsätzlich...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Wohlstandskinder - Nacht über Berlin

    Erste-Liebe-Song und so

  • 10. Jupiter Jones - Das zu wissen

    Ja, ich habe manchmal Angst vor allem und dann denk ich: Hallo Angst du Arschloch!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. I Am Kloot - Twist

    Sobald ich eine Gitarre in die Hand nehme, spiele ich zuerst diesen Song. Weil er einfach ist und sexy

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. gisbert zu knyphausen - Sommertag

    Das bisschen Herzschmerz, das bisschen Herzschmerz, tut doch gar nicht so weh. - ach nee

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Tigeryouth - Regen auf Glas

    Ein Moment, wo ein Lied so sehr zu meinem Leben passte, wie kein anderes.

1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3

Lisa.auf.der.Suches Freunde

Seite: 1 2 3