Soundtrack meines Lebens

  • 1. Wir sind Helden - Denkmal

    Ich hörte diesen Song (Ich mochte bis dato deutschen "Rock" nicht so gerne) zufällig im Radio und musste sofort an meine beste Freundin denken. Und aus diversen gründen wurde für mich dieses Lied zum Synonym für unsere Freundschaft. Es war einfach einer dieser Augenblicke!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Baracuda - I Leave The World Today

    Dieses lied, mit seinem einfach Text und der "Ohrwurm-Melodie" gehört zu den Lieder, die mich jederzeit aufbauen. Das mir auch in dunklen Stunden innerlich Licht gibt. Ich weiß nicht wann und wo ich dieses zum ersten mal Lied hörte, nur eines weiß ich noch: Ich "Liebte" es sofort!

  • 3. DJ Ross - Emotion

    Das ist ein Song an dem ich an eine Ex von mir denken muss. Sie hat mir viel Bedeutet, aber wir haben es nicht geschafft miteinander auszukommen. Aber wir passten eh nicht zusammen. Dieses Lied erinnert mich überhaupt an das letzte Jahr. Es ist zwar absolut "Commerzig", aber absolut Melodisch. Bei diesem Lied kommen mir alle schönen aber auch viele schlechten Zeiten in den Sinn. Die Partys, die Treffen, die "Ausflüge" aber auch die Trennungen, "Abstürze" und Schmerzen die das Jahr mit sich brachte.

  • 4. Die Happy - Supersonic Speed

    Dieses Lied hat damals meine "Leidenschaft" für Rock erweckt. Damals lief es nur auf Viva 2 und war so recht unbekannt. Dieses Lied "befreite" mich vom Hip Hop. *g* Der schnelle Beat, die "Aussage, all das lässt mich jedesmal wenn das Lied irgendwo gespielt wird absolut abrocken!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Silbermond - Durch Die Nacht

    Zu diesem Lied habe ich ein Zwiespätiges Verhältnis. Zum einen gefällt mir die Melodie so gut, das ich ohne das Lied nicht mehr kann. Aber zum anderen ist der Text so deprimierend und zeigt parallelen zu meinem momentanen Liebesleben, das ich es am liebsten nicht mehr anhören würde. Eine Instrumental-version könnte direkt Abhilfe schaffen :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Sowas ähnliches empfinde ich auch bei "Durch die Nacht"

    05.02.2012, 21:01 von Type0positive
    • Kommentar schreiben

Linus20s Freunde