Linder

Linder

Willst du wirklich nach oben um später dann ohne Fallschirm zu springen?

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Macklemore & Ryan Lewis - Can't hold us

    Immer wieder gerne, wir habens schon tausend mal gehört geht immer wieder! ... Sommer 2012

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Klingande - Jubel

    Drei wunderbare Woche Florida ganz nach dem Motto, Sommer, Sand, Freude und Mee(h)r, was in dem Fall die meiste Zeit der See war. Lakelife. Wakelife. Summertime and the easiest livin' Dieses Lied zeigt einem wie schön das Leben sein kann und lässt einen dennoch grübeln (Noah).

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Milky Chance - Stolen Dance

    Ich bin gerne Beifahrer im Auto. Alles was geht wird, der Abendsonne zu, aus dem fenster gestreckt und dazu wird sich noch irgendwie bewegt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Left Boy - Survive

    Das beste Lied am See/Strand mit den Freunden zu liegen und nicht mehr im Kopf haben als die Freude über das Legerfeuer was am Abend ansteht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3