Linder

Linder

Willst du wirklich nach oben um später dann ohne Fallschirm zu springen?

Bücher meines Lebens

  • 1. J. D. Salinger - Der Fänger im Roggen

    Als ich eine Freundin von weiter weg besuchte waren wir mit ihren Freunden am heimischen See. Dort hatte ein Freund von ihr dieses Buch dabei und dann fing ich an es auf dem Steg zu lesen, wurde überrascht und es fiel ins Wasser. Wir fischten es raus und ich durft es behalten. Es war eine wunderschöne Zeit dort mit dem allerbesten Buch das ich je gelesen habe. Das zerranzte Buch hab ich immernoch, die Erinnerungen auch und natürlich das Buch nochmal (und in Englisch)

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. John Green - The Fault in Our Stars

    Wie gerne ich An Imperial Affliction lesen würde.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3